Naturfreundehaus "An der Köngisheide"

Hüttenbuch

Anzeige: 1 - 5 von 19.
 

Raymond Küfner aus Schwabach Sonntag, 07.08.2022 09:09

Nun haben wir dieses Jahr mit der dritten Buchung des Naturfreundehauses bereits das 33. Jubiläum unseres jährlichen Klassentreffens feiern können und uns wieder über die Vorzüge dieser `neuen´ Unterkunft für unsere Gemeinschaft gefreut. Bis zum nächsten Jahr.
Raymond

 

Jonas Baumgartner aus Nürnberg Freitag, 27.05.2022 15:06

Eine wunderbare Lokation für eine tolle Geburtstagsfeier im Grünen am Waldrand. Sehr schön gelegen und Top gepflegt und ausgestattet.

 

Pia Eibes aus Frankfurt/Bayreuth Sonntag, 01.08.2021 13:27

Sehr gemütliches und super ausgestattetes Haus, die Lage und die große Terrasse sind wunderbar. Der Kontakt zu den Naturfreunden ist sehr nett und unkompliziert und die flexiblen/spontanen Absprachen (wegen Corona) waren sehr hilfreich. Wir (private Feier) haben ein schönes Wochenende im Haus verbracht. Vielen Dank und gerne wieder!

 

Klasse 10C aus München Mittwoch, 14.07.2021 09:20

Wir durften hier unsere kleine Abschlussfahrt verbringen und hatten dabei sehr viel Freude. Trotz Corona war das Team des Hauses immer sehr zuvorkommend und stand für Fragen zur Verfügung.
Wir haben es sehr genossen, einzig die auf den Bildern versprochene Aussicht wurde durch Hecken etwas beeinträchtigt. ;)
Viele Grüße, die Klasse 10C

 

BOS-Gruppe BT Raymond Küfner aus Bayern, Oberpfalz u.a. Sonntag, 02.08.2020 17:47

Nach 30Jahren haben wir für unser BOS-Hüttenwochenende das Haus gewechselt und sind mit der neuen Örtlichkeit so zufrieden, dass wir uns auch vorstellen können, uns die nächsten 30 Jahre in diesem Haus zu treffen.