Naturfreundehaus "An der Köngisheide"

Hüttenbuch

Anzeige: 6 - 10 von 26.
 

Lehrstühle Biogeografie und Störungsökologie aus Universität Bayreuth Montag, 13.03.2023 10:41

Es war ein grandioser und sehr entspannter Ausflug und Aufenthalt für beide Arbeitsgruppen. Jenseits des Berufsalltags konnten wir so auch in perfektem Ambiente mal Dinge besprechen, die oft vernachlässigt werden. Es war unser vierter Aufenthalt dieser Art im Naturfreundehaus. Selbstverständlich werden wir auch nächstes Jahr wieder hier ein ganzes Wochenende verbringen!!

 

Niklas Neumann aus Kissing Dienstag, 10.01.2023 22:15

Wir waren über Silvester im NFH An der Königsheide. Das Gruppenhaus ist ein bescheidenes aber feines Gruppenhaus! Die Anlagen und Betten sind für private Feiern, als auch Jugendgruppen ausreichend gut. Küche bietet an sich alles was man benötigt. Aussicht von der Terrasse ist super. Betreiber der Hütte waren sehr freundlich und entgegenkommend. Gerne wieder!

 

Raymond Küfner aus Schwabach Sonntag, 07.08.2022 09:09

Nun haben wir dieses Jahr mit der dritten Buchung des Naturfreundehauses bereits das 33. Jubiläum unseres jährlichen Klassentreffens feiern können und uns wieder über die Vorzüge dieser `neuen´ Unterkunft für unsere Gemeinschaft gefreut. Bis zum nächsten Jahr.
Raymond

 

Jonas Baumgartner aus Nürnberg Freitag, 27.05.2022 15:06

Eine wunderbare Lokation für eine tolle Geburtstagsfeier im Grünen am Waldrand. Sehr schön gelegen und Top gepflegt und ausgestattet.

 

Pia Eibes aus Frankfurt/Bayreuth Sonntag, 01.08.2021 13:27

Sehr gemütliches und super ausgestattetes Haus, die Lage und die große Terrasse sind wunderbar. Der Kontakt zu den Naturfreunden ist sehr nett und unkompliziert und die flexiblen/spontanen Absprachen (wegen Corona) waren sehr hilfreich. Wir (private Feier) haben ein schönes Wochenende im Haus verbracht. Vielen Dank und gerne wieder!