Naturfreundehaus "An der Köngisheide"

Hüttenbuch

Anzeige: 11 - 15 von 26.
 

Klasse 10C aus München Mittwoch, 14.07.2021 09:20

Wir durften hier unsere kleine Abschlussfahrt verbringen und hatten dabei sehr viel Freude. Trotz Corona war das Team des Hauses immer sehr zuvorkommend und stand für Fragen zur Verfügung.
Wir haben es sehr genossen, einzig die auf den Bildern versprochene Aussicht wurde durch Hecken etwas beeinträchtigt. ;)
Viele Grüße, die Klasse 10C

 

BOS-Gruppe BT Raymond Küfner aus Bayern, Oberpfalz u.a. Sonntag, 02.08.2020 17:47

Nach 30Jahren haben wir für unser BOS-Hüttenwochenende das Haus gewechselt und sind mit der neuen Örtlichkeit so zufrieden, dass wir uns auch vorstellen können, uns die nächsten 30 Jahre in diesem Haus zu treffen.

 

Samstag, 07.03.2020 21:26

Vielen Dank, dass wir unsere Hochzeit im Naturfreundehaus feiern durften. Es war traumhaft verschneit und alle haben sich wohlgefühlt.

 

Peter Hering aus Creußen Montag, 23.09.2019 22:05

Wie immer super. Die Männergruppe der ev. Kirche Creußen war nun zum dritten Mal hier und wir kommen wieder. Die Terrasse bei Sonnenschein im Herbst ist eine Insel der Ruhe und Entspannung. Hier könnte man Stunden sitzen. Das Haus ist gut ausgestattet. Wir fühlen uns wohl. Danke Naturfreunde Bayreuth

 

Werner Wannenmacher aus 97855 Montag, 12.08.2019 14:44

Vielen Dank, wir waren nun schon zu zweiten Mal für das Abschluss-Seminar mit einer Gruppe junger Leute im Freiwilligen Sozialen jahr im Naturfreundehaus und haben uns sehr wohl gefühlt. Danke für die gute Einführung und die unkomplizierte Hüttenübergabe. Alles hat gut gepasst. Wir konnten uns sehr gut versorgen in der Hütte. - Bei dem besonders schönen, warmen Wetter waren wir sehr froh um die kühlen Schlafräume - die liegen ja im Untergeschoss und glücklicherweise nicht unterm Dach!