Naturfreundehaus "An der Köngisheide"

Hüttenbuch

Anzeige: 16 - 20 von 26.
 

Gospelchor Bayreuth Sonntag, 09.06.2019 10:49

Wir haben schon unser zweites Probenwochenende im Naturfreundehaus verbracht und waren wieder sehr zufrieden!
Der Kontakt hat reibungslos funktionert, das Haus ist super ausgestattet und wunderschön gelegen mit einer tollen Aussicht!
Wir können einen Aufenthalt allen empfehlen!

 

Hubert aus Erlangen Sonntag, 20.01.2019 11:34

Vielen Dank, dass wir das Wochenende bei besten Bedingungen in Ihrem Haus verbringen durften und dass alles so reibungslos funktioniert hat! Gerne wieder!

 

Daniela Olschewski aus München Freitag, 11.01.2019 14:48

Wir durften den Jahreswechsel im Naturfreundehaus verbringen. Es war richtig toll. Das Haus ist in einer super Lage und gut in schuss. Die Bäder neu saniert was will man mehr:) Wir kommen bestimmt wieder.

 

Jennifer Bittermann aus Weidenberg Dienstag, 29.05.2018 16:46

Ein großes Danke schön von uns das wir im Naturfreunde Haus unsere Hochzeit Feier durften es wir uns ein Unvergesslicher Tag Bleiben das Haus ist super Ausgestattet und man hat sehr viel Platz auch zum Tanzen. Der Tolle Blick in das Fichtelgebirge ist super und unseren Gästen hat es auch super gefallen.

 

Fam. Popp Montag, 28.11.2016 16:35

Unsere große Familie hat 4 wundervolle Tage im Naturfreundehaus verbraucht und wir sind rundum mit der Freundlichkeit, der Lage, der tollen Ausstattung usw. zufrieden. Wir kommen bestimmt wieder.....